Harte Fakten - Das Neueste aus der Punkrockwelt

NEUER FAKT

250. Grey Days looking for gigs
17.02.2009
Hi there. we are Grey Days, a punkrock band from Eindhoven, the Netherlands. We are looking for gigs in Germany from the 21st to the 24th of may. Is there anybody here who can help us out? Would be much appreciated! Check us out at www.myspace.com/thesearethegreydays or e-mail us at thesearethegreydays@hotmail.com. Thank you, Rens & Grey Days

249. Skype?!
07.01.2009
Hat jemand von euch skype und hat bock mit mir zu schreiben!?

einfach adden

PinkPunkerAline

Danke wäre sehhr nett ;)

248.
15.10.2008
Hey suchn paar gediegene Leute aus Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung. Bin 16, anarcho, anti-faschist, "punker", spiel Gitarre. Meldet euch oder lasst es bleiben...
ICQ: 291229039

247. IS DAAAAA WER???
24.09.2008
Such punks in meiner umgebung (wohn im odenwald, südhessn) hia is nähmlich total flaute
add mich in svz´(aljoscha hess) für icq reichts net xP

246. "Keine Zukunft war gestern-Punk in Deutschland Buch
21.09.2008
ndlich ist es soweit. Das Buch "Keine Zukunft war gestern - Punk in Deutschland" erscheint im Oktober im Berliner Archiv der Jugendkulturen. Keine Zukunft... hat sich das Ziel gesetzt, das erste Buch über Punk in Deutschland zu sein, dass sich nicht nur auf einen kleinen Zeitabschnitt beschränkt, sondern die Entwicklung von Punk in Deutschland von 1976 bis gestern zu beleuchten. Zu diesem Zweck hatte el Chefe Andi Kuttner (Bekannt z.B. über seine diversen Fanzines wie u.a. 4-Plus, Stuttgarter Scheisshausjournal oder auch als Plattenaufleger in der KVU sich einen kleinen feinen Mitarbeiterstamm aus diversen (Ex-) Fanzinern und Musikern zusammengesucht die Szenekompetenzt mal als Schreiberlinge oder Materiallieferanten und was immer anstand zusammenarbeiteten.
Herausgekommen ist ein Wälzer mit über 300 Seiten und etwa 700 Abbildungen (Konzertflyer, Plattencover, rare Fotos, Liedtexte) der in 4 Abschnitte unterteilt Punk in Deutschland nachzeichnet. Im ersten Abschnitt erfolgt die Beschreibung der Entwicklung von Punk in Deutschland über die Jahre, wobei jeder Zeitabschnitt oder jedes Spezialthema (z.B. Chaostage) mit Zitaten verschiedenster Szenegrössen oder dem Punk von nebenan gespickt ist. Im Essay Teil folgen Texte zu verschiedenen Themen wie "Punk in den Neunzigern" oder "Punk im Osten". Im Interviewteil wurden 6 Personen, die zu verschiedensten Zeiten zum Punkrock kamen befragt, wie sich Punk auf ihren Lebenslauf ausirkte. Abschliessend folgt noch ein kleines Glossar.
Das Buch ist somit nicht nur ein Stück Herzblut der "IG Dreck auf Papier" sondern vorallem auch sowohl ein Buch zum schmökern und Bilder bestaunen, als auch eine Art Nachschlagewerk zu Punk in Deutschland. Und am wichtigsten: Es kommt wirklich aus der Szene!
Auf Grund des massiven Umfangs und des durchgehenden Farbdrucks kostet das Buch im Laden 28.- €. Wer es bis zum 15.10.08 direkt bei www.jugendkulturen.de unter "publikationen des Archivs" vorbestellt, bekommt es jedoch zum Subskriptionspreis von 20,- €.

245. Langweile
10.09.2008
Wer bock hat... addet mich. 229500221

244. seid gegrüßt oder auch hey ho^^
09.09.2008
wow O.O hat hier lang keener mehr rein geschrieben XD... ich schreib uch nur hier rein, weil ich euch alle grüßen will und aus lw :-P monamou^^

p.s.wär mir schreibn will schreibt einfach bei myspace: myspace.com/blackviolette :-P egal was...XD ich versuch allet so jut et get zu beantworten^^ (hab nämlich ne scheiß internetleitung [isdn oder sowat], kann sein dass se ab und zu abbricht...) naja bis denne^^

243. MAGDEBURG*HORSCH?!?!*
26.08.2008
is dortn jemand aus sachsen-anstalt????
is voll mau hier! 384047157
OI!OI!OI! und Proscht!!!

242. Langweile;)
16.07.2008
könnt mich ja mal adden:):P
448-411-645^^
würd misch freuän^^

241. brb band
27.06.2008
alle gitarristen ausm raum brandenburg/havel haben sich ohne großes bling bling bei mir zu melden wegen unserer scheiß band die noch nicht mal nen namen hat!!!
cyriel.the.dark@web.de
de cyriel wars...

240. BEERBOY Magdeburg
03.06.2008
such save leute aus md und umgebung....saufen party machen fachos schlagen davon gibt es hier ja bekannterweise sehr viele....
sc1984@hotmail.de

239. BEERBOY Magdeburg
03.06.2008
such save leute aus md und umgebung....saufen party machen fachos schlagen davon gibt es hier ja bekannterweise sehr viele....
sc1984@hotmail.de

238. sowieso fian arsch weil mi ja doch keiner kennt!!
20.05.2008
für olle leid de cool drauf sand,
wer bock hat einfach mal schreiben ...
454-286-684

237. lanqeweile....^^
13.05.2008
hey ho!!
würd mich echt freun wenn sich n paar nette leute bei mia melden(am bestn umgebung dortmund)weils bei mia in der nähe auch keene punks gibt nd ich mir hier manchmal wie die letzte auf dem ganzen planeten vorkomme...icq:326971083

236. Band
22.04.2008
Suche drummer für punkband im fichtelgebirge!!! möglichst so um die 16 alt und mindestens 2 jahre erfahrung
oi oi oi stecken

235.
21.04.2008
Servus
ich hab a mal a freg: also ich bräuchte an schlagzeuger für mei band(hat no kein namen) am besten wärs wen er ausm fichtelgebirge kommer würd und halt auch punk spielen will! also wenn ihr interresiert seid oda jemanden kennt der interresiert sein könnte dann schreibt mich mal an : icq 433 524 326

234. STUTTGART + punx
02.04.2008
hey ho such en paar Leute aus der Nähe Stuttgart...
oder auch weiter weg..egal xD
hauptsache irgendwer
icq.: 205212344

233. Köln: Punkrocker gesucht
24.03.2008
Hey: Ich wohn in Köln und such ne Band. Meine alte hat gerade ne EP aufgenommen und jetzt läuft da nicht mehr so viel, war auch eher Rock,... egal: Kennt irgendwer irgendwen so um Köln herum, der nen Gitarristen gebrauchen kann ? Dann sagt mit Bescheid (Tobi: guitarguy (at) gmx.de

232. Prost mahlzeit
17.03.2008
Wer aussa gegend bochum kommt kann sich ja mal melden zum rum lungern und sowat xD icq: 452-039-417

231. jo hoi
10.02.2008
such mal n paar nette punx zum rumalbern in der nähe stuttgart wer bock hat kann sich ja bei mir melden 307 494 756
ps: bin n mädel^^

Neuen Fakt eintragen
Titel:
Text:
 
Anzahl der Fakten: 250, letzter vom: 17.02.2009


Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - Anti2004 HeyPunk.de