Körperkult: Amputating

Punk für Anfänger:
1. Haare
für Einsteiger
für Fortgeschrittene
2. Pogo-Tanzkurs
3. Schminken
4. Benimm
5. Krankheiten
Aktion:
RETTET RUDI'S FRISUR

Körperkult:
1. Tattoowiering
2. Piercing
3. Kronkorking
4. Branding
5. Extrem Scheißetreibing
6. Wall Taping
7. Scaring
8. Amputating
9. Cannibalisming

Amputating, das wird in den näxten Jahren, glaubt es mir, der absolute renner in Sachen Körperverstüm... äh Körperkult !!!

Was zur Hölle ist AMPUTATING ?

Das wollen wir euch kurz erklären. Also im Grunde ist es das wonach es sich anhört, Gliedmasen Amputieren.

Über den Sinn dieser Art des "Körperschmucks" läßt sich Streiten, aber laßt es euch sagen, das wird der Renner des Jahres.

Wir wollen euch die fragen beantworten, wie eine "schönheitsamputation" gemacht wird, und vorallem wie Sie gemacht wird.

Im Grunde ist es ein rein Routienemäsiger Eingriff (wenn er von Ärzten durchgeführt wird)!

Also im allgemeinen ist der eingriff leicht erklärt, Werzeug, Körperteil, Werkzeug ansetzen - Benutzen, fertig !

Aber eins nach dem anderen, zunächst das Werkzeug,

Das sind so eine Art von Äxten, im Grunde dienen Sie auch zu nix anderem, also einfach zum Körperteile abhacken.

Das "Reisegepäck" eines Proffesionellen Amputierers.

Das hier ist eher das Typische Schneidewerkzeug der vergangenen Jahre, heute müßen sich Die Amputationierer eher auf Akkordamputationen einstellen und greifen daher lieber zu "etwas" effektiveren Werkzeugen, wie z.B. der umfunktionierten Motorsäge oder der Maschiene für die etwas gröberen Arbeiten.

So, und nun zu den Vorschlägen unsererseits für euch.

Wer zur Hölle braucht in unserem Motorisierten Zeitalter noch Beine ? Höchstens, um ins Auto zu kommen, oder Zigarettenm zu holen. Womit sich aber schon der nächste Vorteil ergibt, man kann an dem Amputierten Bein kein Raucherbein mehr bekommen, oder ? Jedoch kann man auch aufsehen erregen, und mit den Krücken herumstolzieren, was besonders im Sommer für viel Aufsehen sorgt.

Ab einem gewissen Alter brauch man auch keine Daumen mehr, denn ab 18Jahren darf man offiziell Autofahren, und muß nicht mehr Trampen, also weg damit.

Füher wurden Dieben die Finger abgehackt. das ist ähnlich wie bei den xXx Menschen, die haben aus Solidarität mit den Jugendlichen die im alten England weil sie noch nicht alt genug waren keinen Alkohol bekommen haben, das sogar Tätowieren laßen. Also man kann auf eine MODEerscheining der Fingerlosen warten.

Naja gut, das ist eine im vergleich eher Harmlose Amputation der Beine, aber wer´s braucht...

Da find ich die Amputation des Knies schion wesentlich interesanter. Man könnte meinen noch ein Bein zu haben, aber ..... ne da is nix, ich denk das ist eher was für die verspielten unter euch, die sich am liebsten selber veralbern. Ok, hier nun ein Bild von Cris, er hat sich selbstlos zur Verfügung gestellt. Man muß schon sagen, eine sehr CRASSe Art von Inkontinenz äh ne Zölibat. Nochmals Danke an Cris "Ich geh nie wieder Pissen" S.

 

 

 

Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - AntiŠ2004 HeyPunk.de