Reviews - Ausgehtipps - Übersicht

Zurück

Städte:
Bielefeld
Bingen
Darmstadt
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt
Freiburg
Gießen
Heidelberg
Jena
Kaiserslautern
Karlsruhe
Mainz
Mannheim
Mülheim
Schwäbisch-Gmünd
Siegburg
Stuttgart
Weinheim
Wermelskirchen
Wiesbaden

Wo kann man heute noch als Punkrocker hingehen?

Die Möglichkeiten werden immer seltener, einen netten Abend in einer unkommerziellen Punkrock-Atmosphäre zu verbringen.

Hier versuchen wir, die guten Läden, Kneipen, Konzertorte und sonstige Sachen, wo man gut abhängen kann, aufzulisten.

Dabei sind wir gerade hier auf Eure Hilfe angewiesen: Wer von uns kann schon wissen, wo DER Szenetreff von Buxtehude ist, was gerade in Klein-Kleckersheim angesagt ist und wo man in München billig Saufen kann???

Bisher haben wir damit begonnen, die Läden zu besprechen, die wir persönlich kennen, wo wir schon mal auf'm Konzi waren oder hinter den Tresen gekotzt haben ohne rausgeworfen worden zu sein.

Wollt Ihr Eure Stadt / Euer Dorf hier sehen, schickt uns Euren Text einfach zu.
Wir werden diesen dann einbinden.

Mailt an:

Danke!!!

Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - Anti©2004 HeyPunk.de