Reviews - Musik

Übersicht:

Musik
Bücher
Fanzines
Internet
Ausgehtipps
Biertest

"The Trash Trilogy" mit drei Kurzfilmen von Rod Gonzalez (DVD)
Die DVD enthält neben den drei Filmen: Vampire Empire, Hänsel@Gretel und Dirty Gary noch das heutzutage übliche Bonusmaterial wie Making of, sowie noch zwei weitere Bonusfilme. Wobei der Bonusfilm „Zeit“ nach unser Meinung eindeutig der beste aller fünf Filme ist.

Nach dem ersten Anschauen erschien uns ein einfaches Review zu platt und unzutreffend für all die lustigen Einfälle die in den Filmen umgesetzt wurden. Daher beschlossen wir als Internetfanzine endlich auch mal alle Vorteile des WWW zu nutzen und präsentieren euch einen Zusammenschnitt unserer Reaktionen und Kommentare, beim Anschauen der DVD.
Aufgenommen wurde das leider nicht so gut und professionell wie die Filme, aber dafür mit wahrscheinlich genauso viel Spass und Aufwand wie bei den Mitwirkenden der drei Filme auf der DVD (zu sehen im Making of).

Links saht ihr das nicht retuschierte, kaum zensierte, hocherotische und gewaltverherrlichende erste Videoreview von heypunk.
Vertrieb: Rodrec
Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - AntiŠ2004 HeyPunk.de