Harte Fakten - Review - Bilder - Rezepte - Überlebenskampf Gästebuch - Forum - Termine - Mitfahrzentrale - Umfragen - Dr.Sonja-Team MP3s - Videos - Downloads na, was werdet ihr hier wohl finden? Wir - Newsletter - Merchandize

Commandantes (Songs for the working class)

Übersicht:

Back Chats
Becks Street Boys, The
BILDungslücke
Commandantes
Cut my skin
Dora Diamant
Decanics, The
Distemper (RU)
Egzibicija Uzasa (Ex-JU)
Helpless Diletanttes
Houba (CZ)
Inerdzia (I)
Kalashnikov (I)
Legal Kriminal
Leniwiec (PL)
Lipstix, The
Lutece Borgia (F)
Motorkopp
Netzwerk
Pascow
Pauki, The (RU)
Pestpocken
Riot of Rats
SNB (Ex-JU)
Tight Finks (CH)
Toxoplasma
Toy Dolls, The (UK)
Ungunst
USK
WTZ

Als ich zum ersten Mal die CD "Lieder Für Die Arbeiterklasse" der COMMANDANTES gehört habe, ging mir sofort das Messer in der Hose auf: so geile Versionen der guten alten Arbeiterlieder habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! Die Songs kommen kein bischen hippiemäßig rüber, sondern haben eher den Working-Class-Oi!-Sound. Der absolute Anspieltipp ist "Die Arbeiter von Wien", aber auch die anderen Songs sind saugeil. Kauft Euch die Platte, lernt die Texte auswendig (sofern Ihr sie noch nicht von Ernst Busch kennt) und gröhlt sie lauthals bei jeder Gelegenheit: ob im Bus, beim Autofahren oder in der Bullenkontrolle - dafür ist nie der falsche Moment!!! Hier findet Ihr deren Homepage...

Halt Stand Rotes Madrid "Lieder Für Die Arbeiterklasse" – 2004
Die Arbeiter Von Wien "Lieder Für Die Arbeiterklasse" – 2004
Bella Ciao "Lieder Für Die Arbeiterklasse" – 2004
Bandiera Rossa "Lieder Für Die Arbeiterklasse" – 2004
last update: 6.9.2005
Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - Anti©2004 HeyPunk.de