Harte Fakten - Review - Bilder - Rezepte - Überlebenskampf Gästebuch - Forum - Termine - Mitfahrzentrale - Umfragen - Dr.Sonja-Team MP3s - Videos - Downloads na, was werdet ihr hier wohl finden? Wir - Newsletter - Merchandize

(pascow.de - ihr ficker!)

Übersicht:

Back Chats
Becks Street Boys, The
BILDungslücke
Commandantes
Cut my skin
Dora Diamant
Decanics, The
Distemper (RU)
Egzibicija Uzasa (Ex-JU)
Helpless Diletanttes
Houba (CZ)
Inerdzia (I)
Kalashnikov (I)
Legal Kriminal
Leniwiec (PL)
Lipstix, The
Lutece Borgia (F)
Motorkopp
Netzwerk
Pascow
Pauki, The (RU)
Pestpocken
Riot of Rats
SNB (Ex-JU)
Tight Finks (CH)
Toxoplasma
Toy Dolls, The (UK)
Ungunst
USK
WTZ

Hier eine Band aus dem Saarland, dem Arsch Deutschlands - aber nichtsdestotrotz gut: PASCOW. Moderner Deutschpunk der melodischen, emotionellen Sorte, und besonders auffällig die Texte: keine platten Parolen, sondern... ich weiss eigentlich garnicht, worüber Pascow singen, auch wenn ich ihre Platten und Texthefte zu hause habe... die einen werden intellektueller Scheiss dazu sagen, die anderen werden den persönlichen Touch loben - bildet Euch einfach selbst ein Urteil. Ihre Seite findet Ihr unter www.pascow.de.

Paris vom Album - "Geschichten, die einer schrieb..."
Trampen nach Norden vom Album - "Richard Nixon Discopistole"
Nach Hause vom Album - "Geschichten, die einer schrieb..."
Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM vom Album - "Richard Nixon Discopistole"
Häuser der Reichen von der 7"/MCD -"Pascow"
Poison au Couer Mademoiselle vom Album - "Geschichten, die einer schrieb..."
Wenn die das machen vom Album - "Richard Nixon Discopistole"
Tom Yorke? Das hat uns die Intro eingebrockt vom Album - "Geschichten, die einer schrieb..."
Eiszeit droht vom Album - "Richard Nixon Discopistole"
B-Movie Star von der 7"/MCD -"Pascow"
last update: 6.9.2005
Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - Anti©2004 HeyPunk.de