Harte Fakten - Review - Bilder - Rezepte - Überlebenskampf Gästebuch - Forum - Termine - Mitfahrzentrale - Umfragen - Dr.Sonja-Team MP3s - Videos - Downloads na, was werdet ihr hier wohl finden? Wir - Newsletter - Merchandize

(Anfang-80er Deutschpunk)

Übersicht:

Back Chats
Becks Street Boys, The
BILDungslücke
Commandantes
Cut my skin
Dora Diamant
Decanics, The
Distemper (RU)
Egzibicija Uzasa (Ex-JU)
Helpless Diletanttes
Houba (CZ)
Inerdzia (I)
Kalashnikov (I)
Legal Kriminal
Leniwiec (PL)
Lipstix, The
Lutece Borgia (F)
Motorkopp
Netzwerk
Pascow
Pauki, The (RU)
Pestpocken
Riot of Rats
SNB (Ex-JU)
Tight Finks (CH)
Toxoplasma
Toy Dolls, The (UK)
Ungunst
USK
WTZ

Seit 2003 gibt es sie wieder - die alten Helden meiner Jugend. Eine der besten Deutsch-Punk-Bands von Anfang 80, und ihr "Asozial" ist einer meiner All-time-faves!!! Die erste LP von Toxoplasma war ein Meilenstein der Punkrockgeschichte und brauchte sich hinter Bands wie Canalterror, Slime, Vorkriegsjugend, Daily Terror nicht zu verstecken. Anfang 90 kam die schlechte "Monster of Bullshit"-mLP raus, nun ja, hängen wir den Mantel des Schweigens drüber, aber danach starteten sie wieder voll durch. Es folgten mehrere gute LP auf verschiedenen Labels, bis sie sich wieder auflösten. Tja, und heute gibt's sie wieder in Orginalbesetzung...
Mehr über ihre Geschichte, viele Fotos und paar Interviews seht ihr auf ihrer Homepage...

Arschlecker
Fatamorgana
Vakuum
Weltverbesserer

Über uns - SeitenKarte - Datenschmutz - Hilfe - AntiŠ2004 HeyPunk.de